Montag, 1. Februar 2016

Meine Leseliste im FEBRUAR 2016

Da sich dieses System bei mir sehr gut bewährt hat, gibt es erneut (m)eine monatliche Leseliste. Vielleicht interessiert es ja sonst noch irgendjemanden, was ich in den nächsten Wochen (voraussichtlich) alles lesen werde (bin immer sehr optimistisch) - es kann sich allerdings zwischendurch noch einiges ändern (je nach Lust und Laune ;-)).

Wenn ihr Buchtipps für mich habt, dann immer her damit...
 
 


Leseexemplare:
BAND DES SCHWEIGENS: John A. FORTUNES 1. FALL - Margot S. Baumann
INFERNALE - Sophie Jordan (Loewe - Verlags-Vielfalt-Challenge)

Für Das Jahr des Taschenbuchs wird gelesen:
TANTE MARTHA IM GEPÄCK - Ulrike Herwig

Für die Random House-Challenge:
SCHATTEN DER SCHULD - Petra Johann (Blanvalet)
TALON - DRACHENHERZ - Julie Kagawa (Heyne fliegt)

ANNA UND DIE FLÜSTERNDEN STIMMEN - Sabine Städing  (Boje)
GEDENKE MEIN - Inge Löhnig (List)
GIRL ONLINE - Zoe Sugg (cbj + Random House-Challenge) 

Einfach so:
JONAH - Laura Newmanaktueller Lesestoff
LEDA & SILAS: REGENBOGENZEIT - Julia K. Stein
MONDSCHEINBLUES - Kathrin Koppold  
TIME TRAVEL INC. 2 - L.A. Colson

Stand: 28.02.2016

7 Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einiges vorgenommen! Ich drück dir die Daumen, dass du alles schaffst :)

    AntwortenLöschen
  2. "Tante Martha im Gepäck" wird dir gefallen, ich war begeistert.
    Außer das Margot Baumann-Buch sagen mir die anderen alle gar nichts.
    Warte dann mal auf deine Rezis.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    schöne Auswahl! Ich kenne bisher nur "Schatten der Schuld" und "Dornenherz". Letzteres dürftest du bei deinem Lesetempo in nullkommanix weggelesen haben ;)
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Infernale werde ich auch noch lesen, doch besonders gespannt bin ich, wie gesagt, auf deine Meinung zu Jonah :)) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    ich bin gespannt, was du alles schaffen wirst :)
    INFERNALE - Sophie Jordan habe ich gerade angefangen. Die ersten 50 Seiten sind super :)

    TANTE MARTHA IM GEPÄCK - Ulrike Herwig (Kauf geplant)
    Da wird sich die liebe Ulrike Rylance bestimmt freuen!

    ALL DIE VERDAMMT PERFEKTEN TAGE - Jennifer Niven
    Das Hörbuch dazu habe ich abgebrochen, es hat mich nicht gepackt. Hoffentlich gefällt es dir besser.

    DORNENHERZ: JEDEM ENDE WOHNT EIN ANFANG INNE - Jutta Wilke
    Hat mir gut gefallen, obwohl ich schon bessere von Jutta gelesen habe.

    DEAL MIT DORIAN - Nora Melling
    NACHTKRÄHEN - Nora Melling
    Da bin ich auf deine Meinungen gespannt, da ich noch mit mir schwanke, ob sie etwas für mich sein könnten oder nicht.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Nachtkrähen steht auch auf meiner Leseliste ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sabine!
    Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Ich drücke dir die Daumen, dass du alle schaffst und es tolle Geschichten sind. Besonders interessiert mich deine Meinung zu: "Infernale" und "All die verdammt perfekten Tage".
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine