Dienstag, 23. Februar 2016

Neue Bücher bringt der FEBRUAR 2016...

Eigentlich hätte ich ja noch genug Lesestoff auf dem SuB (Stapel ungelesener Bücher), aber irgendwie konnte ich nicht widerstehen. Also sind ein paar Bücher in den vergangenen Tagen bei mir eingezogen...


Einkauf...

Wieder mal habe ich mich selbst beschenkt (man gönnt sich ja sonst nichts ;-)) und etwas Lesestoff geshoppt...

Zuerst einmal durfte von Katrin Tempel der Roman "Mandeljahre" (Nachschub für "Das Jahr des Taschenbuchs")"Mieses Karma hoch 2" von David Safier (da der erste Band total amüsant war), das Elfenblüte Spin-off "Nachtschwarz" , der 2. Time Travel Inc. Band "Time Travel Inc. 2"  und "Spinnenkuss: Elemental Assassin 1" von Jennifer Estep (derzeit sehr günstig als eBook) mitkommen.


Mandeljahre           
Quelle: Piper              Quelle: Rowohlt               Quelle: Carlsen               Quelle: Amazon                  Quelle: Piper

Wie gefällt euch mein Bücherzuwachs?
Kennt/mögt ihr eins dieser Bücher?


4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Danke für den Tipp, werde mir "Spinnenkuss" mal näher betrachten, wobei ich ja da erst einmal die andere Reihe lesen wollte *kleineZeit* *grummel*

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!

    Mieses Karma hoch2 hat mir mein Mann geschenkt. Das liegt auch auf meinem SuB

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. "Mandeljahre" hat mir sehr gut gefallen! ich freue mich schon auf das neue Buch der Autorin! "Mieses Karma hoch 2" habe ich bereits gelesen, aber die Rezi steht noch aus....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Spinnenkuss ist absolut genial! Es wird dir gefallen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine