Dienstag, 2. Februar 2016

[STATISTIK] Lesemonat JANUAR 2016


Nachfolgende Bücher wurden von mir im Jänner 2016 gelesen. Für den Anfang bin ich schon mal sehr zufrieden mit meinem Leseergebnis.

20 gelesene Bücher
*Rezi* HERZ AUS GLAS - Kathrin Lange  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* EIN GANZ NEUES LEBEN *- Jojo Moyes  *2 Punkte*
*Rezi* DIE SCHATTEN VON LONDON - IN AETERNUM - Maureen Johnson  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* VIELLEICHT MORGEN - Guillaume Musso  *knappe 4 Punkte*  
*Rezi* LOVE AND CONFESS - Colleen Hoover  *5 Punkte*
*Rezi* MÖRDERISCHER FREITAG - Nicci French  *3 Punkte* 
*Rezi* MORGEN IST EIN NEUES LEBEN - Kerstin Hohlfeld  *5 Punkte* 
*Rezi* DIE MACHT DER SEELEN - MISTY FALLS - Joss Stirling  *tolle 4 Punkte* 
*Rezi* HERZFISCHEN - Britta Sabbag/Maite Kelly  *tolle 4 Punkte* 
*Rezi* SCHATTENTOUR - Jessica Swiecik  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* HERZ IN SCHERBEN - Kathrin Lange  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* HERZ ZU ASCHE - Kathrin Lange  *knappe 5 Punkte*  
*Rezi* ZORN - KALTER RAUCH - Stephan Ludwig  *knappe 4 Punkte*  
*Rezi* DIE REINHEIT DES TODES - Vincent Kliesch  *5 Punkte*
*Rezi* DER TODESZAUBERER - Vincent Kliesch  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DER PROPHET DES TODES - Vincent Kliesch  *5 Punkte*
*Rezi* DAMALS IM DEZEMBER - Richard Paul Evans  *1 1/2 Punkte*
*Rezi* TIME TRAVEL INC. - L.A. Colson  *4 Punkte*
*Rezi* DER MÄRCHENERZÄHLER - Antonia Michaelis  *4 1/2 Punkte*
*Rezi* WAS VOR DIR NOCH KEINER SAH - Susanna Ernst *5 Punkte*

Gelesene Seiten: 7.511
(416+528+480+480+400+416+350+400+288+263+400+416+384+320+352+384+288+260+448+238) 
 
SuB - Stand 31.01.2016: 16 Bücher

Meine Monats-Highlights im Januar heißen "Love and Confess" und "Der Prophet des Todes" sowie "Was vor dir noch keiner sah".

    
Quelle: dtv                        Quelle: Random House

3 Kommentare:

  1. 20 Bücher? Du bist ja verrückt! Leider kenne ich noch keines deiner gelesenen Bücher, aber sie entsprechen alle ziemlich meinem Geschmack und stehen zum Teil auch auf meiner Wunschliste :D Ein absoluter Traum-Lesemonat für mich <3

    AntwortenLöschen
  2. 20 Bücher? Wie machst du das? In meinem Monatsrückblick konnte ich gerade mal 7 Bücher, die ich gelesen habe, zeigen. :-P

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine!
    Wow, da hast du aber richtig viel gelesen! Wie schaffst du das? Finde ich ja richtig klasse!
    Ich wünsche dir auch einen schöne Februar mit vielen tollen Büchern!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine