Donnerstag, 3. März 2016

TTT - Top Ten Thursday #250

Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.
 
 

Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest"
Mal schauen... (Infos sind unter dem Buchtitel verlinkt)

01. "Auch morgen werden Rosen blühen" von Clara Sternberg
02. "Dornenherz: Jedem Ende wohnt ein Anfang inne" von Jutta Wilke
03. "Dreams - Zauber einer Nacht" von Amanda Frost
04. "Killgame" von Andreas Winkelmann (noch nicht erschienen)
05. "Nachtschwarz" von Julia Kathrin Knoll
06. "Mandeljahre" von Katrin Tempel
07. "Nachtkrähen" von Nora Melling          
08. "Rosmarintage" von Silke Schütze (auf dem Weg)
09. "Spinnenkuss: Elemental Assassin 1" von Jennifer Estep
10. "The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen" von Sara Shepard (Band 2) (noch nicht erschienen)

Auch morgen werden Rosen blühen      Bild     
Quelle: Aufbau                    Quelle: Jutta Wilke                  Quelle: Amanda Frost                   Quelle: Rowohlt                    Quelle: Carlsen

Mandeljahre   NachtkrähenEBook klein   9783426514368   Spinnenkuss  
Quelle: Piper                  Quelle: Nora Melling                  Quelle: Knaur                    Quelle: Piper                   Quelle: Random House


Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt/mögt/liebt ihr eins dieser Bücher?

6 Kommentare:

  1. Hey,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeit ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber es gibt ja haufenweise tolle Bücher.

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch morgen werden Rosen blühen hab ich auf dem SuB. Dornenherz auch :-) Ansonsten würden mich Mandeljahre und, Rosmarintage, Spinnenkuss und Kill Game interessieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schöne Liste! Kenne zwar keines davon aber ich werde mal dabei weiterschmöckern.

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Auch morgen werden Rosen blühen ist so toll. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  6. "The Perfectionists" hat mir leider gar nicht gefallen, dafür ist "Spinnenkuss" umso besser!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine