Samstag, 2. April 2016

[STATISTIK] Lesemonat MÄRZ 2016

Nachfolgende Bücher wurden von mir im März 2016 gelesen. Dieser Lesemonat war der schlechteste seit langer Zeit, jetzt kann es nur noch bergauf gehen...

13 gelesene Bücher
*Rezi* WELTEN ZWISCHEN UNS - Diana Dettmann *tolle 4 Punkte*
*Rezi* AUCH MORGEN WERDEN ROSEN BLÜHEN - Clara Sternberg *4 1/2 Punkte*
*Rezi* NACHTSCHWARZ - Julia Kathrin Knoll *4 1/2 Punkte*
*Rezi* DREAMS - ZAUBER EINER NACHT - Amanda Frost *4 1/2 Punkte*
*Rezi* THE PERFECTIONISTS - GUTES MÄDCHEN, BÖSES MÄDCHEN - Sara Shepard *tolle 4 Punkte*
*Rezi* DEAL MIT DORIAN - Nora Melling  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* ROSMARINTAGE - Silke Schütze  *5 Punkte* 
*Rezi* MANDELJAHRE - Katrin Tempel  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* MAYBE SOMEDAY - Colleen Hoover  *5 Punkte*
*Rezi* DORNENHERZ: JEDEM ENDE WOHNT EIN ANFANG INNE - Jutta Wilke *3 Punkte*
*Rezi* SCHATTENTRAUM: VOR DEM LICHTGLANZ - Mona Kasten *4 1/2 Punkte*
*Rezi* WILLKOMMEN IN NIGHT VALE - Joseph Fink/Jeffrey Cranor  *knappe 3 Punkte*
*Rezi* DIE INSELFRAUEN - Sylvia Lott  *4 1/2 Punkte*


abgebrochen:

Gelesene Seiten: 4.739

(334+304+286+344+352+332+304+448+117+432+224+404+378+480)  


SuB - Stand 31.03.2016: 3 Bücher


Meine Monats-Highlights im März heißen "Maybe Someday" und "Rosmarintage". 

2 Kommentare:

  1. OMG! Ich will auch unbedingt Maybe Someday lesen! Ist momentan mein Most wanted! Aber ich muss zugeben, dass ich ziemlich neidisch auf deinen SuB - Stand bin :D

    LG
    Sophia
    sophias-bookplanet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen SuB von drei? Das ist ja mal krass :D Da bin ich gerade total dran hängen geblieben!
    Sieht auf jeden Fall nach einem erfolgreichen Lesemonat aus!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine