Dienstag, 10. Mai 2016

Kurzer Zwischenstand



Obwohl ich dran bin, werde ich es wohl nicht mehr schaffen, heute eine Rezension zu veröffentlichen. Ein wenig spielt eine kleine Rezensionsunlust mit und zum Großteil steht mir seit etlichen Tagen weniger Lese- und Bloggerzeit als gewöhnlich zur Verfügung (4-tägiger Besuch eines Gastchores mit vollem Programm, Muttertag, Hochzeitstag, viel Arbeit etc.).

Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, gibts nun eine kleine Zusammenfassung:

Fertig gelesen/Rezension folgt: "Die Flut" von Arno Strobel  * Fazit: Besser als "Das Dorf"
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Zerbrochene Seele" von Mirjam H. Hüberli  * Fazit: Tolles Jugendbuch
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Mister Dream: Achterbahn der Gefühle" von Brigitte Kanitz  Fazit: Unterhaltsamer Jugendroman
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Spiegelsplitter" von Ava Reed  * Fazit: Guter Fantasyroman
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Spiegelstaub" von Ava Reed  * Fazit: noch besser als "Spiegelsplitter"
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Opal. Schattenglanz" von Jennifer L. Armentrout  * Fazit: Kann leider nicht an den tollen 1. Band anknüpfen
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Origin. Schattenfunke" Jennifer L. Armentrout  * Fazit: Bin ein wenig enttäuscht
Fertig gelesen/Rezension folgt: "Liebe wie gedruckt" von Rieke Schermer * Fazit: Netter Inselroman

Mein aktuelles Buch: "Die längste Nacht" von Isabel Abedi

Ich gelobe Besserung und hoffe, dass ich  es bald schaffe, die fehlenden Rezensionen nachzuholen. Das Lesen selbst geht derzeit ganz gut voran...


Wünsche euch einen wunderbaren Dienstag!
 








3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    soeben hatte ich mein Handy in der Hand und wollte dich kurz anschreiben, ob du noch "lebst", aber jetzt weiß ich ja Bescheid ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      danke, das du immer an mich denkst und dir Sorgen machst. ;-)
      Seit vergangener Woche geht es bei mir drunter und drüber und ab nächster Woche wird es wieder "schlimmer" (Chorseminar, Auftritte, ein großes Fest, Geburtstages meines Liebsten etc.).

      Aber keine Sorge, Unkraut vergeht nicht... :)

      Alles Liebe von
      Sabine

      Löschen
  2. Guten Morgen Sabine :)

    Ach, bei mir stecken auch noch 4 Rezensionen in der Warteschleife, während das Lesen auch fröhlich weitergeht. Manchmal ist das einfach so. Liegt bei mir auch oft daran, dass ich nach der Arbeit nach Hause komme und platt bin und keine Lust mehr auf Sachen habe, die die Artikulation in ganzen, zusammenhängenden Sätzen erfordert +g+ Schreib die Rezensionen dann, wenn du in Stimmung dafür bist :) dann werden sie am besten. Ich mach mir ab und zu ein paar kleine Notizen zu den Büchern, damit der Eindruck nicht ganz verblasst bis ich endlich bei der Rezension ankomme.

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine