Mittwoch, 18. Mai 2016

[NEWS] Sehnsüchtig erwartete Neuerscheinungen

Hallo liebe Büchersüchtige!

Immer wieder suche ich im Internet nach vielversprechenden Büchern, die in den kommenden Wochen & Monaten in Hülle und Fülle erscheinen und meine Wunschliste (wieder mal) zum Explodieren bringen....

Blutiges & Spannendes:
"I Am Death. Der Totmacher" von Chris Carter (Band 7) (Juni 2016)
"Grausame Nacht" - Linda Castillo (Band 7) (Juli 2016)
"Skin" - Veit Etzold (Juli 2016)
"Totenlied" - Tess Gerritsen (Juli 2016)
"Dark Wood" - Thomas Finn (August 2016)
"Der Traummacher" - Max Bentow (Band 6) (August 2016)
"Todesmärchen" - Andreas Gruber (Band 3) (August 2016)
"Die Stille vor dem Tod" - Cody McFadyen (Band 5) (September 2016)
"Unglücksspiel" - Ivonne Keller (September 2016)
"Das Paket" - Sebastian Fitzek (Oktober 2016)
"Im Wald" - Nele Neuhaus (Band 8) (Oktober 2016)
"Zorn - Wie du mir" - Stephan Ludwig (Band 6) (Oktober 2016)
"Im Kopf des Mörders" - Arno Strobel (Januar 2017)
"Menschenfischer" - Jan Seghers (Band 6) (Dezember 2017)


Herz-Schmerz & Co:
"Ab heute seh ich bunt" - Antje Szillat (Juni 2016)
"Die Honigtöchter" - Cristina Caboni (Juni 2016)
"Mein wunderbares Gartencafé" - Carole Matthews (Juni 2016)                            
"Shopaholic & Family" - Sophie Kinsella (Band 8 - bin etwas gespalten) (Juni 2016)
"Paris, du und ich" - Adriana Popescu (Juli 2016)
"Unter einem Dach" - Anneke Mohn (Juli 2016)
"Zurück ins Leben geliebt" - Colleen Hoover (Juli 2016)
"Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany" - Eva Völler (Band 2) (September 2016)
"Wintersonnenglanz" - Gabriella Engelmann (Oktober 2016)
"Finding Cinderella" - Colleen Hoover (Dezember 2016)
"Schlaflos in Manhattan" - Sarah Morgan (Band 1) (Februar 2017)
 
Fantasy, Dystopie & mehr:
"Plötzlich Prinz - Die Rache der Feen" - Julie Kagawa (Band 3) (Erscheint im Juni 2016)
"Hokuspokus, liebe mich" - Amy Alward (Band 1) (Juli 2016)
"Verrat im Zombieland" - Gena Showalter (Band 4) (Juli 2016)
"Elanus" - Ursula Poznanski (August 2016)
"Die Mühle" - Elisabeth Herrmann (August 2016)
"Black Blade: Die helle Flamme der Magie" - Jennifer Estep (Band 3) (Oktober 2016)
"Glimmernächte. Wenn die Masken fallen" - Beatrix Gurian (Juli 2016)
"Talon - Drachennacht" - Julie Kagawa (Band 3) (Oktober 2016)
"Die Bibliothek der besonderen Kinder" - Ransom Riggs (Band 3) (November 2016)
"Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom" - Jonathan Stroud (Band 4) (November 2016)
"Königreich der Schatten: Die wahre Königin" - Sophie Jordan (Band 1) (Februar 2017)
"Water & Air" - Laura Kneidl (März 2017)

Diese  Bücher würde ich am liebsten alle sofort lesen...
Hab ich etwas vergessen?
Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste? 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    auf "Die Stille vor dem Tod" warte ich ja auch sehnsüchtig - und zwar genau wie du seit Jahren ;-)

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine