Mittwoch, 1. Juni 2016

[STATISTIK] Lesemonat MAI 2016


Nachfolgende Bücher wurden von mir im Mai 2016 gelesen. Dieser Lesemonat war zwar ein wenig besser als der April, aber aufgrund vieler privater Termine bzw. wenig Lesezeit war mir klar, dass es im Mai nicht so toll werden wird...

10 gelesene Bücher
*Rezi* ORIGIN. SCHATTENFUNKE - Jennifer L. Armentrout  *knappe 4 Punkte*
*Rezi* LIEBE WIE GEDRUCKT - Rieke Schermer  *tolle 4 Punkte*

*Rezi* DIE LÄNGSTE NACHT - Isabel Abedi  *5 Punkte*
*Rezi* DIE NACHT SCHREIBT UNS NEU - Dani Atkins  *3 Punkte*
*Rezi* DER SOMMER MIT PIPPA - Britta Sabbag  *5 Punkte*
*Rezi* FARBENBLIND - Colby Marshall  *3 Punkte*
*Rezi* WILDROSENSOMMER - Gabriella Engelmann  *5 Punkte*

*Rezi* BÖSE LEUTE - Dora Heldt  *3 1/2 Punkte*
*Rezi* UNTER UNS NUR WOLKEN - Rose Snow  *5 Punkte*
*Rezi* HEIDEZAUBER - Christine Rath  *3 1/2 Punkte*


Gelesene Seiten:  3.815
(448+336+408+448+320+432+400+448+194+381)  

SuB - Stand 31.05.2016: 2 Bücher

Mein Monats-Highlight im Mai heißt "Die längste Nacht".


Quelle: Arena


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    die Lux Serie von Jennifer L. Armentrout gefällt mir sehr gut. Es fehlt nur noch "Oppostion" der 5. Teil.

    Mein Mai

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine