Montag, 18. Juli 2016

[Geblubber] Ich bin dann mal weg...

...und genehmige mir ein paar Tage Urlaub.

Ich werde versuchen, 1-2 Blogposts vorzubereiten, aber versprechen kann ich nichts.
 

Zum Lesen werde ich wahrscheinlich wenig kommen, aber "Lady Midnight: Die dunklen Mächte" hätte ich schon gern bald beendet. Warum muss das Buch auch über 800 Seiten dick sein?
 

 
Schaut auf alle Fälle auf meinem Instagram-Profil vorbei. *klick* Da werde ich das ein oder andere Bild von meinem Kurzurlaub posten (sofern das Internet mitspielt).



 
Wünsche euch eine zauberhafte Woche!




3 Kommentare:

  1. Einen schöne Urlaub wünsch ich dir! Bei mir geht es nächste Woche los! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    dir einen schönen und erholsamen Urlaub:D
    Wirst du weiter wegfahren?
    Vielleicht gibt es ja dann später auch einen Urlaubspost mit Fotos und einem Bericht, was du alles so unternommen hast?! Würde mich freuen:)

    Liebe Grüße
    Maria♥
    iamsherbloged.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub - genieß ein paar tolle Tage mit deinem GöGa

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine