Donnerstag, 29. September 2016

TTT - Top Ten Thursday #280


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.


Quelle
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher von deiner Wunschliste"


Mal schauen (Infos sind unter dem Buchtitel verlinkt)
      


                  
               


01. "Black Blade: Die helle Flamme der Magie" von Jennifer Estep (Band 3)
02. "Böser Samstag" von Nicci French (Band 6)
03. "Das Paket" von Sebastian Fitzek
04. "Das Weihnachtsdorf" von Petra Durst-Benning (Band 2)
05. "Die Bibliothek der besonderen Kinder" von Ransom Riggs (Band 3)
06. "Die Stille vor dem Tod" von Cody McFadyen (Band 5)
07. "Glückssterne" von Claudia Winter
08. "Talon - Drachennacht" von Julie Kagawa (Band 3)
09. "Totenfang" von Simon Beckett (Band 5)
10. "Wintersonnenglanz" von Gabriella Engelmann

 Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt ihr eins dieser Bücher?

9 Kommentare:

  1. Hallöchen, :)

    "Totenfang" und "Das Paket" stehen auch schon auf meiner Liste. Ich kann es kaum erwarten, den neuen Beckett endlich in den Händen zu halten. Aber auch der neue Fitzek klingt mal wieder unglaublich gut. Hoffe jedoch, dass er für mich nicht so eine Enttäuschung wird wie: "Passagier 23".

    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    nein, Gemeinsamkeiten haben wir keine. Aber "Die Bibliothek der besonderen Kinder" wünsche ich mir auch.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine =)

    Talon wartet bei mir noch aufm Reader. Totenfang, Das Paket die Bücher von Ransom Riggs sind auch auf meiner Wuli, die viel zu lang ist. Uff! =D

    Eine interessante Liste.
    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    "Talon" und "Black Blade" haben wir gemeinsam. Diese beiden Bücher sind mir heute schon sehr häufig über den Weggelaufen.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,

    Black Blade steht auch auf meiner Liste, da freu ich mich richtig drauf :) Talon 3 mag ich auch unbedingt haben. Von den anderen kenne ich leider kein Buch, ist aber teilweise auch nicht ganz mein Genre :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das neue von Cody McFadyen haben wir gemeinasam :) https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2016/09/29/top-ten-thursday-280/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :D

    Black Blade 3 steht auch auf meiner Liste :D So langsam sollte ich echt mal die vorherigen Teile lesen ;)
    Ansonsten kenne ich noch Talon, hab da aber leider auch noch keins gelesen.

    Die Optik von deinem Blog gefällt mir echt gut :D Ich bleibe gleich mal als Leserin :D

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Interessante Bücher sind auf deiner Liste. Von Nicci French wollte ich auch immer mal ein Buch lesen, habe es aber bisher noch nicht geschafft - ich weiß auch nicht warum. Die Reihe von Ransom Riggs wollte ich auch immer mal anfangen und jetzt wird es auch langsam aber sicher Zeit, weil der Film von Tim Burton ja schon bald ins Kino kommt. Totenfang habe ich auch auf meiner Liste und freue mich schon riesig drauf.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Auf Band 3 von Black Blade & Talon bin ich auch schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine