Freitag, 7. Oktober 2016

[NEWS] Sehnsüchtig erwartete Neuerscheinungen


Hallo liebe Büchersüchtige!

Immer wieder suche ich im Internet nach vielversprechenden Büchern, die in den kommenden Tagen, Wochen & Monaten in Hülle und Fülle erscheinen und meine Wunschliste (wieder mal) zum Explodieren bringen....




Blutiges & Spannendes:
"Das Paket" - Sebastian Fitzek (Oktober 2016)
"Im Wald" - Nele Neuhaus (Band 8) (Oktober 2016)
"Totenfang" - Simon Beckett (Band 5) (Oktober 2016)
"Zorn - Wie du mir" - Stephan Ludwig (Band 6) (Oktober 2016)
"Black Memory" - Janet Clark (Dezember 2016)
"Insomnia"  Jilliane Hoffman  (Dezember 2016)  
"Ohne Ausweg" - Kathrin Lange (Band 3) (Dezember 2016)                     
"Im Kopf des Mörders" - Arno Strobel (Januar 2017)
"Dark Web" - Veit Etzold (Februar 2017)
"Schlaflied" - Cilla und Rolf Börjlind (Band 4) (Februar 2017)
"Menschenfischer" - Jan Seghers (Band 6) (Dezember 2017)


Herz-Schmerz & Co:
"Traumprinz" - David Safier (Oktober 2016)
"Winterglücksmomente" - Karen Swan (Oktober 2016)
"Wenn das Leben Loopings dreht" - Theresia Graw (November 2016)
"Finding Cinderella" - Colleen Hoover (Dezember 2016)
"Glückssterne" - Claudia Winter (Dezember 2016)
"Nur einen Herzschlag entfernt" - Lucy Diamond (Dezember 2016)
"Ein Tag für ein neues Leben" - Ali Harris (Januar 2017)
"Im Schatten das Licht" - Jojo Moyes (Januar 2017)
"Schlaflos in Manhattan" - Sarah Morgan (Band 1) (Februar 2017)
"Sturmherz" - Corina Bomann (Februar 2017)
"Total in dich verträumt" - Giovanna Fletcher (Februar 2017)
"Auch donnerstags geschehen Wunder" - Manuela Inusa (März 2017)
"Die Zitronenschwestern" - Valentina Cebeni (März 2017)
"Irgendwo ist immer Frühling" - Linnea Holmström (März 2017)

 
Fantasy, Dystopie & Jugend:
"Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" - Nina MacKay (Oktober 2016)                      
"Talon - Drachennacht" - Julie Kagawa (Band 3) (Oktober 2016)
"Die Bibliothek der besonderen Kinder" - Ransom Riggs (Band 3) (November 2016)
"Fürchte die Nacht" - Claudia Puhlfürst (November 2016)
"Monday Club. Die letzte Rache" - Krystyna Kuhn (Band 3) (Januar 2017)
"Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" - Marie Lu (Band 1) (Januar 2017)
"Königreich der Schatten: Die wahre Königin" - Sophie Jordan (Band 1) (Februar 2017)
"Water & Air" - Laura Kneidl (März 2017)


Welche Bücher stehen auf eurer Wunschliste? 
Hab ich etwas vergessen?






4 Kommentare:

  1. Talon 3 & Young Elites interessiert mich ebenfalls sehr, aber noch gespannter bin ich auf den 2. Band von Angelfall! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Liste, Sabine.

    5-6 Bücher werde ich davon auf jeden Fall auch lesen und zu einigen Büchern werden die Autoren auch ihre Story hinter dem Buch auf meinem Blog verraten :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    ein ganzer Schwung deiner ausgewählten Bücher tummelt sich auch auf meiner Wunschliste, zB "Das Paket", "Im Wald", "Talon Drachennacht", "Young Elites" und "Das Königreich der Schatten: Die wahre Königin". Bin da ja schon sehr gespannt, aber Vorfreude ist ja auch was schönes! ;-) Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass Jilliane Hoffman noch in diesem Jahr ein neues Buch rausbringt. Das muss ja sofort auf meine Liste! Neuhaus und Beckett stehen da schon drauf. Und den Rest Deiner dicken Liste schaue ich mir lieber nicht so genau an, sonst wandern zu viele von den Büchern auf meine Liste rüber :-)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine