Donnerstag, 6. Oktober 2016

TTT - Top Ten Thursday #281


Allwöchentlich, jeden Donnerstag, werden in Steffis Bücher Bloggeria im Rahmen von "Top Ten Thursday" interessante Buchfragen gestellt bzw. Themen vorgegeben, die dann von den Teilnehmern des TTT beantwortet werden.


Quelle
Diese Woche lautet das Thema:  "10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen"


Mal schauen (Rezensionen sind unter dem Buchtitel verlinkt)
     


                 
               


01. "City of Heavenly Fire-Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare (Band 6 - Chroniken der Unterwelt)
02. "Die Schneelöwin" von Camilla Läckberg (Band 9  - Erica Falck/Patrick Hedström-Reihe)
03. "Gibt es Leben nach der Torte?" von Meg Cabot (Band 5 - Heather Wells-Reihe)
04. "Hoffnung auf Kirschblüten" von Katrin Koppold (Band 4 - Sternschnuppen-Reihe)
05. "I am Death. Der Totmacher" von Chris Carter (Band 7 - Robert Hunter-Reihe)
06. "Mörderische Angst" von Linda Castillo (Band 6 - Kate Burkholder-Reihe)
07. "Nun ruhet sanft" von Inge Löhnig (Band 7 - Kommissar Dühnfort-Reihe)
08. "Shopaholic & Familiy" von Sophie Kinsella (Band 8 - Becky Bloomwod-Reihe)
09. "Zorn - Kalter Rauch" von Stephan Ludwig (Band 5 - Zorn & Schröder-Reihe)
10. "Zusammen küsst man weniger allein" von Janet Evanovich (Band 21 - Stephanie Plum-Reihe)

 Haben wir Gemeinsamkeiten?
Kennt ihr eins dieser Bücher?

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    gemeinsam haben wir nichts auf der Liste, aber Inge Löhnig, Cassandra Clare und Chris Carter lese ich auch.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich liebe die Becky Bloomwood-Reihe. Die Bücher sind immer sehr lustig und Becky ist wirklich ein toller Charakter - natürlich auch immer für Überraschungen gut.

    Ansonsten kenne ich nur die Chroniken der Unterwelt auf deiner Liste.

    LG, Lyne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine