Samstag, 5. November 2016

[STATISTIK] Lesemonat OKTOBER 2016

Nachfolgende Bücher wurden von mir im Oktober 2016 gelesen.
Ein durchwachsener Lesemonat mit vielen wunderbaren Büchern...
 
13 gelesene Bücher
*Rezi* HUNDERT JAHRE UNGEKÜSST - Gabriella Engelmann *knappe 5 Punkte*
*Rezi* ER WIRD DICH FINDEN - Margaret Carroll  *5 Punkte*
*Rezi* CINDERELLA UNDERCOVER - Gabriella Engelmann *5 Punkte*
*Rezi* GOLDMARIE AUF WOLKE 7 - Gabriella Engelmann  *5 Punkte mit Extrasternchen*
*Rezi* STIRB - Hanna Winter  *5 Punkte*
*Rezi* DIE BREZNKÖNIGIN - Emma Sternberg  *5 Punkte*
*Rezi* WINTERSONNENGLANZ - Gabriella Engelmann  *5 Punkte*
*Rezi* GLÜCK IST, WENN MAN TROTZDEM LIEBT - Petra Hülsmann  *4 Punkte*
*Rezi* REBELL: GLÄSERNER ZORN - Mirjam H. Hüberli  *4 Punkte*

*Rezi* DAS SEEHAUS - Kate Morton  *tolle 4 Punkte*
*Rezi* BLACK BLADE: DIE HELLE FLAMME DER MAGIE - Jennifer Estep  *5 Punkte*
*Rezi* DAS PAKET - Sebastian Fitzek  *5 Punkte*
*Rezi* NORA UND DIE NOVEMBERROSEN - Tania Krätschmar  *4 Punkte*


Gelesene Seiten: 4.669
(284+433+284+256+352+400+256+416+260+608+336+448+336)  

SuB - Stand 31.10.2016: 1 Buch

Mein Monats-Highlights im Oktober heißt "Goldmarie auf Wolke 7" und "Das Paket".



Quelle: Arena

1 Kommentar:

  1. Huhu =)

    Das ist mal eine richtig befriedigende Statistik. Solche Monate gibt es bei mir nur selten was die Bewertungen betrifft. =D Und dein Sub Stand ist ja auch beneidenswert. Ich arbeite noch dran, aber es erscheinen immer so viele tolle Bücher.^^

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über (ernstgemeinte) Kommentare zu meinen Posts. Immer heraus mit eurer Meinung...

Büchersüchtige Grüße,
Sabine